Prüfbox-Basic – die neue modulare Prüfanlage

Nach mehreren Jahren intensiver Entwicklungsarbeit mit unserem Partner TÜV-Süd, ist das Ergebnis dieser Kooperation beeindruckend und zukunftsweisend. In kürzester Zeit realisierten wir bereits mehrere standardisierte …

Grinbold Jodag - zertifizierte Qualität

Qualität und Langlebigkeit stehen bei Grinbold-Jodag schon immer an oberster Stelle.Durch die vor Kurzem erlangten Zertifizierungen ISO 9001 und ISO 14001 ist dies nun auch für Geschäftspartner ersichtlich, die bisher …

Eine „Toilette für alle“ für den Bucher Stausee

Der Bucher Stausee bei der Gemeinde Rainau-Buch ist ein sehr beliebtes Erholungsgebiet für Jung und Alt im Ostalbkreis. Menschen erleben dort Freizeit, Kultur, Spiel und Sport und genießen die üppige Natur. In der …

Erstes mobiles barrierefreies WC im Landkreis Reutlingen

Der Bürgermeister der Gemeinde Römerstein Matthias Winter präsentiert die mobile barrierefreie Toilette im Juni den Projetteilnehmern. Die Toilette ist die erste ihrer Art im Landkreis Reutlingen und ein absolutes …

Modulare Kita in Dillingen eröffnet

Für die Stadt Dillingen realisierte Grinbold-Jodag den Neubau einer modularen Kita mit rund 350 Quadratmetern in nur wenigen Wochen. Der Modulbau hat sich längst nicht nur in der Industrie, sondern auch im kommunalen …

Das Jahr 2019 bei Grinbold-Jodag

Liebe Geschäftspartner,das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu – nun ist es an der Zeit, auch einmal inne zu halten, um das alt Bewährte zu erhalten, gleichzeitig aber auch Neues zu beginnen. Wir wünschen Ihnen und …

Jetzt lesen: Grindbold-Jodag in der Wirtschaft Regional

Die aktuelle Ausgabe der Zeitung Wirtschaft Regional berichtet auf einer halben Seite über unser traditionsreiches Unternehmen. Der Artikel erläutert viel Wissenswertes rund um unser Unternehmen und zeigt …

Deutschkurse für ausländische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Dischingen. Ziel dieser Kurse ist die Erleichterung der Integration und die Verbesserung der innerbetrieblichen Kommunikation. Es sollen Sprachbarrieren in Alltagssituationen überwunden werden, damit sich die …