Grinbold Jodag - zertifizierte Qualität

Qualität und Langlebigkeit stehen bei Grinbold-Jodag schon immer an oberster Stelle.
Durch die vor Kurzem erlangten Zertifizierungen ISO 9001 und ISO 14001 ist dies nun auch für Geschäftspartner ersichtlich, die bisher nicht zu unseren Kunden zählten.
Unser Qualitätsmanagement-System folgt dabei einer festgelegten und nachvollziehbaren Norm und schafft klare Orientierung in Richtung Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Zukunftsfähigkeit.
Die internationale Umweltmanagementnorm ISO 14001 legt dagegen Standards fest im Bereich der Umweltmanagementsysteme und Nachhaltigkeit.
Dass Grinbold-Jodag beide Zertifizierungen im Erstanlauf bestanden hat bestätigt unseren eigenen Anspruch an Qualität und nachhaltigen Erfolg.

Nehmen Sie für weiter Infos gerne Kontakt mit uns auf!