Leiter Auftragsmanagement/Auftragssteuerung (m/w)

 

Ihre Aufgaben
  • Führung der Bereiche Kalkulation, Projektsteuerung und Arbeitsvorbereitung für das gesamte Produktportfolio mit dem Ziel einer leistungsstarken und verkaufsorientierten Organisation 
  • Verantwortung für die sach- und fristgerechte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen bis hin zur Rechnungsstellung
  • Stetiger Ausbau aller mit dem Bereich verbundenen Prozesse und deren Abbildung im zugehörigen IT-System
  • Steuerung, Koordination und Weiterentwicklung der Planungssystematik sowie der dazugehörigen Instrumente und Prozesse
  • Unterstützung der Organisation hinsichtlich Angebotsmanagement
  • Verantwortung der kompletten Disposition und Auftragskoordination in Richtung Kunden sowie die Planung, Steuerung und Optimierung aller internen Prozesse
 
Ihr Profil
  • Ein höherer betriebswirtschaftlicher Abschluss (z.B. Fachhochschule, Universität)
  • Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Proaktive, vertrauenswürdige und konsequente Führungseigenschaften
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, ein sicherer Umgang mit abas ist wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit, Engagement, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute deutsche Sprachkenntnisse
 
Wir bieten
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprech­partner


Grinbold-Jodag GmbH

Benjamin Dimter
Amerdinger Str. 16
D-89561 Dischingen-Eglingen
Tel.: +49 7327 9606-131
Fax: +49 7327 9606-150 
E-Mail:

Zurück