KFM./TECH. MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST(M/W/D)

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Angebotskalkulation im Bereich von Kauf- und Mietobjekten
  • Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen/Leistungsverzeichnissen
  • Ansprechpartner für den Außendienst
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Auftragsbearbeitung bis hin zur Fakturierung
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten
 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise in der Baubranche
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Kalkulation
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Offene Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Gute analytische Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise
 

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 40 Stunden-Woche
  • Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Corporate Benefits
  • Fahrkostenzuschuss
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprech­partner


Grinbold-Jodag GmbH

Claudia Gentner
Amerdinger Str. 16
D-89561 Dischingen-Eglingen
Tel.: +49 7327 9606-130
Fax: +49 7327 9606-150 
E-Mail:

Zurück