Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Organisation und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Aktive Nachverfolgung im Projektmanagement
 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
  • Versierter Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen
 

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprech­partner


Grinbold-Jodag GmbH

Benjamin Dimter
Amerdinger Str. 16
D-89561 Dischingen-Eglingen
Tel.: +49 7327 9606-131
Fax: +49 7327 9606-150 
E-Mail:

Zurück