Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Koordination und Überwachung der Termine, Veranstaltungen und Besprechungen der Geschäftsführung einschließlich der Vor- und Nachbereitung entsprechender Unterlagen
  • Protokollführung bei Besprechungen
  • Interne Nachverfolgung relevanter ToDo´s und Überprüfung der Rückmeldungen
  • Erstellung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
  • Reisemanagement für die Geschäftsleitung
  • Erstellung unterschriftsreifer Korrespondenz
  • Kontaktstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern
  • Vertretung am Empfang
 

Ihr Profil

  • Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung nachweisen
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit
  • Sie haben versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Diskretion mit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus
 

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprech­partner


Grinbold-Jodag GmbH

Benjamin Dimter
Amerdinger Str. 16
D-89561 Dischingen-Eglingen
Tel.: +49 7327 9606-131
Fax: +49 7327 9606-150 
E-Mail:

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